Samstag, 14. Mai 2016

Holly goes Kanye-Style in Copenhagen


Vor ein paar Wochen war ich mit meiner kleinen Romy (auch wenn sie mittlerweile größer ist als ich) in Kopenhagen. Wir haben in einer total niedlichen AirBnb Wohnung gewohnt und uns bei unserer 80 Jährigen süßen Gastgeberin wie echte Locals gefühlt. Auch wenn die Dusche in der Küche war und man sich im Badezimmer nicht um seine eigene Achse drehen konnte, hat es uns an nichts gefehlt :). Ganz touri-mäßig haben wir uns dann hauptsächlich von Zimtschnecken und Hot-Dogs ernährt und uns in 48h alle Sehenswürdigkeiten einmal angeguckt.

Some weeks ago I traveled with my friend Romy to Copenhagen. We booked such a cute little apartment at AirBnb und felt totally local with our 80 year old cute host Tessie. Although the shower was in the kitchen and you could not even turn around in the bathroom, we enjoyed our stay!
Like a real tourist we mainly ate cinnamon rolls and Hot-Dogs and saw all the important sights in 48 hours. 


Es ist mir unerklärlich warum, aber ich stehe im Moment auf den Yeezy-Kanye-West-Style: Beige, Kaki, Pullover in Übergröße und zerrissene Tshirts. Auch wenn ich die Kommentare meiner Oma über meine zerrisenen Jeans, die sie am liebsten sofort nähen möchte, immer amüsant finde, bin ich hier auch etwas überfragt, warum man 1400$ für einen komplett zerrissenen Pullover ausgibt.
Und wenn einem das nötige Kleingeld fehlt, muss man eben Alternativen schaffen.
Deswegen habe ich mir bei H&M in der Männer Abteilung einen Kaki Pullover in XL gekauft und bin ziemlich glücklich damit :)

I don't even know why, but I'm totally into this Yeezy-Kanye-West-Style: beige, khaki, oversize sweatshirts and and ripped shirts. Although I find my grandmas comments about my ripped jeans, that she would like to sew right away, kind of amusing, I can't understand either why one would be 1400$ for a totally ripped sweatshirt. 
And as money was kind of an issue I had to look for alternatives. I found this super cool oversize sweater at H&M in the mens department. 







Eat glitter for breakfast and shine all day!

Holly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen